Donnerstag, 30. März 2017

DM-Haul🌙

Gerade war ich bei dm, weil mein Mizellenwasser bald leer ist und ich ein neues brauchte🙄
Und wie es dann immer so ist fielen mir so viele Dinge ein, die auf meinem Wunschzettel stehen😇
die soft watermint rain Bodylotion (vor zwei Monaten habe ich mir die erste Kleine gekauft, danach musste ich alle verfügbaren bei dm haben, da man ja nie weiß, wie lange es die noch in klein gibt 😬) 
Der Lipliner von trend it up (nr. 430) (ich habe den Lippenstift in der gleichen Farbe, aber da er relativ dunkel ist, fällt es mir immer schwer ihn genau aufzutragen und ich habe immer übergemalt😒 nun ist das Problem beseitigt 🤗)

Darauf habe ich mich dann beschränkt, obwohl ich noch ein paar Sachen kaufen wollte, die es gab und die ich eigentlich kaufen wollte
der Manhattan Blush/Rouge mit dem Pinsel (leider waren die Farben zu glitzerig😭)
Das Hygienegel wollte ich unbedingt für unterwegs, da mein eines leer ist 😐 (für 1,95€ und 50ml Inhalt war es auch echt ok, aber ich hatte es mir größer vorgestellt und war irgendwie enttäuscht, dass es Apfel 🍎 nicht mehr gab🤔. Dann brauche ich erstmal mein eines auf und dann kaufe ich es, wenn Apfel da ist 😅)
Ich suche so lange schon nach dem essence Highlighter, aber er ist nie da 😐
Auf jeden Fall wurde der Geldbeutel geschont 
Preise : 
Creme ~ 0,95€
Mizellenwasser ~ 3,85€
Lipliner ~ 1,95€
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen