Montag, 27. Februar 2017

Treaclemoon

Mein heutiger Blogspot wir von den Treaclemoon-Cremes handeln. Ich hatte schon vieles darüber gehört und wollte letztens dann mal eine Creme davon testen in der Probegröße mit 70ml. Gekostet hat sie 0,95€ also vom Preis her ok. 
Alle pflegen sehr gut und sie riecht gut. Allerdings sollte man sich wirklich sicher sein, das man die richtige Sorte nimmt, weil der Duft nicht sofort verfliegt. Sie ziehen sehr schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm. Daher ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok 👌🏼. 
🍡Marsh mallow heaven: der Name hält was er verspricht, die Creme riecht nach Marshmallow. Diese Creme riecht noch am wenigsten und unauffälligsten. Mein absoluter Favorit, weil ich den Duft absolut lecker 😋 finde.
🍋One ginger morning: ich konnte mir erst gar nichts unter dem Namen vorstellen und musste vor dem Kauf erstmal daran schnuppern. Mich erinnert der Geruch an Ahoi-Brause mit Zitronengeschmack🍋. Zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Geruch mag ist die Sorte empfehlenswert.

Jetzt zu den beiden limited editions:
🍊cute satsuma smile: Auch bei der Sorte konnte ich mir auch wieder nichts drunter vorstellen. Genau weiß ich immer noch nicht wie ich den Geruch beschreiben würde, aber ich tendiere zur Orange 🍊. Der Geruch ist sehr frisch.

🍒wild cherry magic: Wider Erwarten war der Geruch der natürlichste von den Fruchtsorten. Eigentlich riechen mir die Kirschcremes zu künstlich aber diese hat mich absolut überzeugt. 

Meiner Meinung nach tolle Cremes, absolut zu empfehlen. Da ich aber sehr gerne einkaufe, verführen die ständig wechselnden limited editions zu Käufen, die nicht nötig sind🤷🏼‍♀️.

 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen