Dienstag, 28. Februar 2017

wild cherry magic - Körperpeeling

Heute möchte ich euch das neue Körperpeeling von treaclemoon in der Sorte wild cherry magic vorstellen🍒. Der Geruch ist wie bei der Creme sehr fruchtig und natürlich. 
Die Konsistenz ist gut, das Peeling lässt sich gut verteilen und es sind viele kleine Körnchen enthalten. Bei vielen Peelings sind mir ja leider zu wenige Körnchen drin, aber diese hat genau die richtige Menge 🎀.
Der Duft verfliegt allerdings schnell im Gegensatz zur Creme🙄. 
Das Peeling tut das was es soll und trocknet meine Haut nicht aus. 
Für 2,95€ erfüllt sie ihren Zweck voll und ganz und ich werde sie auch wieder kaufen, allerdings gibt es bestimmt auch genauso gute Alternative die etwas günstiger sind🌙.

2 Kommentare:

  1. Das Selbe habe ich mir auch gekauft. Da meine anderen Peelings aber noch nicht aufgebraucht sind, wird es wohl noch etwas auf seine Verwendung warten müssten.

    Ich muss zugeben - ich habe es eigentlich nur wegen des Geruchs und de Einhorns auf der Tube gekauft. Da schreit wieder der Verpackungsfreak in mir.

    Aber Treaclemoon ist wirklich eine super tolle Marke! Da kann man mMn nichts falsch machen. :)

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eh gerade auf der Suche nach einem neuen Peeling und das ist rosa.. Da muss ich aufjedenfall mal nach schauen :)
    Schöner post ♥︎

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen