Mittwoch, 26. April 2017

batiste Trockenshampoo

Heute möchte ich euch das Trockenshampoo von batiste vorstellen. ☺️
Ich habe es mal durch Zufall bei Instagram gesehen und da es sich so vielversprechend angehört hat, habe ich es gekauft. 
Trockenshampoo war vorher immer nicht mein Freund, weil meine Haare genauso aussahen wie vorher und ich überall weiße Stellen hatte 😰.
Das Trockenshampoo allerdings hilft wirklich, meine Haare sind nicht mehr fettig und sehen wieder viel besser aus👍🏼.

Zuerst hatte ich das für blondes Haar, es gibt tatsächlich Farbe ab, da mein Ansatz immer so gut wie verschwunden ist. 
Das ohne Farbe mit Kirschduft habe ich zum Geburtstag bekommen, es gibt keine Farbe ab.

Ich finde beide Varianten toll, sie stinken beide nicht und ich benutze sie deshalb sehr gerne.
Nachkaufen würde ich mir mittlerweile nur das ohne Farbe, da ich meinen Ansatz nicht mehr kaschieren muss. Für gefärbte Haare mit etwas Ansatz ist das farbige perfekt 👌🏼 
Es kostet bei dm 2,65€ und das Geld ist es absolut wert. Kaufen kann man es wie gesagt bei dm, sowie bei Douglas und in anderen Drogeriegeschäften.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen