Samstag, 25. März 2017

Rasperry Rosé Lipbutter🌹

Die Lipbutter Raspberry Rosé von labello wohnt schon etwas länger bei mir und heute möchte ich sie euch vorstellen.💫
Gekauft habe ich sie bei dm für ungefähr 2€, was absolut ok ist.
Sie pflegt ganz gut und hat einen sehr angenehmen Duft, wie der Name schon sagt, nach Himbeeren und Rosen 🌹.
Leider geht die Dose ganz schwer auf und weil ich noch andere Lippenpflegestifte habe, benutze ich die Butter sehr selten.
Abgesehen davon würde ich die Butter auch nicht draußen auftragen, weil ich das unhygienisch finde. An den Händen sind so viele Bakterien und die hat man dann natürlich in der Dose und an den Lippen 👄😷. Ich benutze sie also nur zu Hause.

Ob ich sie nun wiederkaufen würde kann ich nicht sagen. Auf der einen Seite finde ich sie von der Pflege und dem Geruch her sehr gut und sie ist schön anzusehen, aber auf der anderen Seite nervt mich das öffnen.
Da man ja mehr als ein Lippenpflegeprodukt hat, kann das ja auch gewollt nur zu Hause benutzt werden und ist für mich kein Kritikpunkt um es nicht zu kaufen.💄💋

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen