Montag, 6. März 2017

Trend Netzstrumpfhose🎀👖

Heute möchte ich euch eine Strumpfhose vorstellen. Zur Zeit ist die Netzstrumpfhose wieder in, sie wird nun beispielsweise unter Jeans getragen, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt.
Ich finde es hat etwas interessantes und es sieht schön aus. 
Ich finde ja, dass sich das Knie nicht so nackt anfühlt, besonders bei kühlen Frühlingslüftchen🌬.

Gekauft habe ich die schöne Strumpfhose bei C&A, dort gibt es generell eine große Auswahl an Strumpfhosen! Es gibt auch eine mit größeren Kästchen, aber ich finde die kleineren schöner. Es gab noch alle Größen und ich habe mich für M entschieden, da S meistens so kurz ist😩. Ich bin 1,68m groß und sie passt perfekt 👌🏼.
Bezahlt habe ich 7€, diese ist im Gegensatz zu anderen Marken relativ günstig. 

2 Kommentare:

  1. ist wirklich ein schönes detail :)

    alles liebe♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Outfit! Ich finde die Netzstrumpfhose ist ein schönes Detail, dass einem schlichten Outfit noch das gewisse Etwas gibt.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen