Dienstag, 28. März 2017

Lush - Charity Pot

Heute geht es um diese Creme von Lush.
Meine Mama hat sie mir mitgebracht als sie dort Seife einkaufen war.
Die Creme kostet 5€, was natürlich eigentlich viel zu überteuert ist, aber das gesamte Geld wird gespendet.
"weil Tiere lieber leben e.V." heißt die Organisation für die das Geld eingenommen wird und die sich mit dem Geld dann für Tiere einsetzt. 
Eine sehr gute Sache wie ich finde!

Nun zur Creme:
Sie riecht neutral, was ich gut finde, da es für eine Spendenaktion gedacht ist und sie so alle Menschen kaufen können ohne von dem Geruch abgeschreckt zu werden.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kann nichts falsch gemacht werden.
Die Creme ist sehr ergiebig, umso länger hat man etwas davon und umso eher würde ich sie auch wieder kaufen.
Pflegen tut sie auch ganz gut.

Mein Fazit:
Ich finde die Aktion super und sowas sollte auch unbedingt unterstützt werden!
Natürlich ist es sehr viel Geld für 45ml, aber es ist ja für einen guten Zweck und dann tut es, finde ich, nicht weh, wenn man das Geld ausgibt.
Wenn ich die Creme aufgebraucht habe werde ich sie mir wiederkaufen, sofern sie noch zu kaufen ist.
Also: tut etwas gutes für Tiere und spendet 5€!


1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Sache. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Charity Pot. Vielleicht gehe ich heute doch nochmal den nächsten kaufen :-)

    AntwortenLöschen