Donnerstag, 16. März 2017

Meine Contouring-Routine💁🏼🌸

Heute möchte ich euch meine Contouring-Routine vorstellen💕.
Die Contouring Palette von essence habe ich mir während meines Besuches in Salzburg letzten September gekauft und seitdem benutze ich sie. Gekostet hat sie um die 4€💁🏼.
Meiner Meinung nach ist das braune Puder zum konturieren sehr gut und hält relativ lange im Gesicht. Allerdings bin ich sowohl vom Rouge, als auch von dem Highlighter sehr enttäuscht. Das Rouge gibt kaum Farbe ab und der Highlighter schimmert gar nicht, ich benutze ihn ab und zu als Puder, da eignet er sich ganz gut. 
Wiederkaufen werde ich mir die Palette also wahrscheinlich nicht, aber für den Anfang, zum ausprobieren, ist sie ganz gut.
Die Highlighter Perlen sind aus einer Limited Edition von Trend it up. Ich möchte sie euch aber trotzdem vorstellen, weil ich mir andere Highlighter von der Firma ähnlich vorstellen kann. Gekostet haben sie 4€, für die Haltbarkeit ist der Preis gut.
Die Perlen sind super, sie schimmern genau richtig, also nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Perlen halten lange, ich benutze sie schon seit 4 Monaten und es ist immer noch viel da. Ich würde sie mir definitiv wiederholen oder einen anderen Highlighter von Trend it up.
Der Blush von Babor ist noch relativ neu und ich habe ihn geschenkt bekommen. Er ist sehr cremig und gibt leicht Farbe ab, was ich toll finde, weil ich so eine extreme rote Farbe auf den Wangen gar nicht mag. Der Schwamm verblendet die Farbe etwas, saugt aber die meisten Farbe ein, habe ich das Gefühl, daher würde es ein anderer Pinsel besser machen.
Da ich kein großer Fan von Rouge bin, würde ich ihn mir nicht wiederholen, aber für manche Tage eignet er sich ganz gut.
Schönen Tag euch🌸
        

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post und eine gute Review zu den Produkten. Die Highlighter Perlen sehen auch interessant aus.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de

    AntwortenLöschen