Sonntag, 12. März 2017

Clear-Up Strips

Gestern durften die CLEAR-UP STRIPS von NIVEA von dm mit nach Hause🌸.
Ich selbst habe so gut wie keine Mitesser, aber mein Freund auf der Nase. Deswegen haben wir sie an ihm getestet.
Wir hatten schon lange überlegt so welche  zu kaufen, aber wir waren bis gestern doch zu skeptisch. Oft bringen Drogerieprodukte bei Unreinheiten nicht so viel. 
Von Balea waren die Strips ausverkauft und deswegen haben wir die teurere Variante von Nivea mitgenommen. Für 3,45€ waren sie nun wirklich kein Schnapper, aber der Versuch war es wert und es hat sich gelohnt.
Die Anwendung ist kinderleicht, Nase anfeuchten und den Stripe 10-15 Minuten drauflegen. Danach haben wir ihn abgezogen und die meisten Mitesser waren auf dem Strip😳.
Also eine absolute Kaufempfehlung! Wir werden sie wieder kaufen da uns die Wirkung wirklich sehr positiv überrascht hat👌🏼🍀.
Schönen Sonntag euch 🌷


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen