Freitag, 24. März 2017

Süßes Streifen-Tshirt 🌺

Letzte Woche habe ich mir dieses schöne Tshirt bei Jeans Fritz gekauft. Eigentlich habe ich nach einem anderen, aber ähnlichen Tshirt gesucht, was es aber leider nicht gab. Dafür ist mir das Oberteil aufgefallen 🤗.
Da ich normalerweise s und es die Größe nicht mehr gab, hab ich m anprobiert und es passte perfekt. Auch die Qualität ist gut, es besteht aus 95% Baumwolle 👌🏼. 
Normalerweise mag ich Schriften auf Oberteilen nicht so gerne, aber ich finde das rote "Los Angeles" hat was.
Da ich Streifen über alles liebe bei Oberteilen musste es natürlich mit.
9,99€ finde ich sind absolut super für das Oberteil, davor hat es 12,99€ gekostet, was auch absolut ok dafür wäre. 💁🏼
Es ist bestimmt noch bei Jeans Fritz erhältlich, da ich es erst diese Woche gekauft habe und es bei den aktuell erhältlichen Sachen aus der Werbung ist😊
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen