Donnerstag, 9. März 2017

Blossom dreams🌷

Heute zeige ich euch meine neuen Sachen, die am Montag bei mir einziehen durften🌷.
Die Lidschattenpalette "blossom dreams" ist zurzeit limitiert bei dm erhältlich und kostet 3,45€. 
Die Farben haben mich sofort angesprochen, da ich auf der Suche nach Rot- und Brauntönen war. 
Ich habe die letzten 4 Tage getestet und ich finde die Farben mittlerweile ganz gut. Ich benutze hauptsächlich rot und braun, die Farben schienen da kräftig und dunkel zu sein, was sie aber absolut nicht waren. Anfangs war ich darüber sehr enttäuscht, mittlerweile finde ich es besser, wenn die Farben zu hell als zu dunkel sind. 
Ob ich sie wieder kaufen würde, wenn die Palette im Standardsortiment wäre, weiß ich nicht, aber um die Töne an mir kennenzulernen, ist sie perfekt 👌🏼.

Da ich eine neue Sonnenbrille fürs Auto 🚗 brauchte, fiel mir der Ständer mit den Sonnenbrillen sofort ins Auge👀. 
Entschieden habe ich mich für diese rosa Brille 👓. Sie hat 4,95€ gekostet und wird bei den nächsten Sonnenstrahlen aufgesetzt🌞.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen