Samstag, 15. April 2017

DM-Haul🛍🙃

Hey ihr Lieben!
Ich war am Dienstag bei dm und wollte eigentlich nur eine Haarspülung kaufen 🤔 natürlich wurde es wieder viel mehr 😂
Ich habe die Sachen schon die letzten Tage getestet und möchte sie euch jetzt vorstellen!
Balea Kraft und Feuchtigkeit Pflegespray:
Preis: 2,95€
Ich war zwar erst skeptisch, ob das Spray wirklich so viel bringt, aber ich wurde positiv überrascht 😳 
Das Spray bringt etwas Volumen in meine Haare
Meine Haare sind super leicht zu kämmen, im Gegensatz zu sonst 
Und meine Haare sind weich und nicht mehr trocken 
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin jeden Tag benutzen und wieder kaufen 🤗
Balea Reinigendes Handgel:
Preis: 1,95€
Lange habe ich überlegt, ob ich es kaufen soll oder lieber eins von einer anderen Marke, aber ich habe mich für dieses entschieden 😬 die Verpackung und der Duft versprach so viel 😂
Es riecht nach Himbeere und nicht so sehr nach Desinfektionsmittel, was ich richtig super finde🙃
Es zieht schnell ein und der Duft hält nicht lange an 
Es hat eine Gelkonsistenz, welche aber eher flüssig ist 
Mir gefällt es sehr gut, nur leider muss man es vorsichtig aufmachen, damit nicht alles ausläuft 😩
Garnier Wahre Schätze Spülung
Preis: 2,35€
Ich habe schon die Kur aus der Reihe und finde beide Produkte absolut top👍🏼
Der Geruch ist sehr angenehm und hält fast den ganzen Tag an 😍
Balea Deodorant Hibiskusblüte
Preis: 0,85€
Ich benutze Sprühdeos nur aufgrund des Duftes, für die Wirkung nehme ich ein anderes 
Der Duft ist angenehm, wiederkaufen würde ich es nicht, da es bessere gibt 
Trend it up ultra matte lipstick
Preis: 2,25€
Nummer: 461
Ich liebe die Lippenstifte 😍 sie halten den ganzen Tag, sofern man nichts isst😅
Die Farbe ist super schön 
Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen    und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen