Montag, 10. April 2017

NYX- Highlight & Contour Pro Palette

Letzten Samstag ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen…
Ich habe mir die Palette so lange schon gewünscht, aber ich wollte einfach keine 20€ ausgeben ohne zu wissen, ob es sich lohnt🙄.
Dank der Glamour-ShoppingWeek und einem Gutschein bin ich zu Douglas gegangen und die Palette war auf 17€ reduziert durch die ShoppingCard😍.
Nachdem ich den Tester gefunden hatte, bestätigten sich die guten Meinungen über die Palette und ich musste sie einfach kaufen!
Austesten werde ich sie die nächsten Tage noch genauer, aber der erste Eindruck ist top🤗. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und auch erneuerbar, was ich super finde, weil man ja immer seine Favoriten hat und die Palette nicht komplett nachkaufen muss. Aber wo es die Pfännchen gibt ist die andere Sache, ich habe sie nämlich noch nicht entdeckt 🤔.

Also eine absolute Kaufempfehlung, für alle die gerne konturieren😋
 

1 Kommentar:

  1. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mir die Palette geönnt habe. Nun bereue ich es, so lange gewartet zu haben, da sie einfach nur toll ist!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen