Montag, 3. April 2017

Meine Mr. Straps- Bestellung ⭐️

Glitzer, Glitzer und Glitzer…

Als ich wusste, dass ich ein neues Handy bekomme, habe ich mir vor etwa einem Monat eine Glitzerfolie und eine durchsichtige Hülle bei Mr. Straps im Internet bestellt.
Die Glitzerfolie hat mich schon vor 2 Jahren, als sie gerade neu auf dem Markt war, erobert, aber im Laden gab es sie nie und weil ich schlechte Erfahrungen mit Internethüllen hatte, lies ich es erstmal sein. 

Die Folie hat mich verzaubert, aber schon nach einer Woche waren deutliche Spuren zu sehen, wo ich meine Finger platziere, wenn ich am Handy bin. 
Heute musste ich sie leider nach etwas über 3 Wochen abmachen, weil sie katastrophal aussah! Ein Bild dazu seht ihr unten, welches ich vor 1 Woche geschossen habe. Für 8,90€ eine mangelnde Qualität!!

Die Hülle allerdings passt perfekt und ist auch wirklich durchsichtig, also hat keinen Gelbstich. 

Heute habe ich mich dafür entschieden, nur die große Fläche von der Folie abzumachen, oben und unten ist sie noch dran. Ich habe noch den Apfel 🍎 aufgeklebt, damit es hinten noch schön aussieht. Vorne ist die Folie immer noch wie neu. 
Da es seit heute mit der Hülle und der Folie passt, habe ich vielleicht noch etwas länger was von der Folie. Davor hat die Folie das Handy zu dick gemacht und die Hülle hat nicht mehr gepasst😒.

Ich würde die Hüllen immer wieder kaufen, da die Passform so schön ist und die Qualität mich überzeugt. Auch die neue Sommeredition ist traumhaft 😍
Die Folie kann ich nicht empfehlen, aufgrund der schnellen Abnutzung hinten.
Das Paket war klein und die Sachen gut und hübsch verpackt, auch die kleine Karte hat etwas niedliches! ♥️
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen