Donnerstag, 20. April 2017

DM-Haul👛💄

Ich war mal wieder am Montag bei DM🤔

Lange habe ich überlegt, ob ich mein Make-Up lieber mit etwas anderem als meinem Finger auftragen soll.
Nach langem überlegen und vielen YouTube Videos später, habe ich beschlossen mir einen Pinsel und ein Make-Up Ei zu kaufen. 

Der Pinsel ist von Ebelin und hat 3,95€ gekostet. Der Stab gefällt mir eigentlich nicht so gut vom Design her, aber der Pinsel an sich ist top. Es kommt ja auch auf die Leistung an und nicht auf das Aussehen.
Er ist stabil und das Make-up lässt sich gut auftupfen und läuft nicht ins Innere des Pinsels. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel!

Das Make-up Ei ist auch von Ebelin und hat 2,45€ gekostet. Es gab die Farben Lila, Mint und Rosa und ich hab natürlich Rosa genommen 💁🏼. 
Ich benutze ihn, um das mit dem Pinsel aufgetragene Make-up einzuklopfen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ei. Ob ich mir die teuerere Variante zulegen werde, weiß ich noch nicht.

Den Lipliner habe ich mir gekauft, da ich den Lippenstift so perfekt auftragen kann, ohne überzumalen. Er ist sehr weich und lässt sich toll auftragen.
Ich werde mir jetzt zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner kaufen, da er so viel Ärger spart beim auftragen. Er hat die Nummer 461 und kostet 1,95€.

Das Deo habe ich mir nach ganz langer Zeit wiedergekauft, da es so toll nach Wasserlilie riecht und eine gute Wirkung hat.
Es kostet 1,55€.

 

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen