Freitag, 3. März 2017

NYX-Foundation & Catrice-Eyeshadow Base

Am Dienstag durften diese beiden Sachen bei mir einziehen 🏡.
Ich habe sie in den letzten Tagen getestet und werde euch jetzt über meine Erfahrung damit berichten🎀. 
Die Eyeshadow Base ist von Catrice und hat um die 3€ gekostet. Sie lässt sich sehr gut auftragen mit einem Pinsel, der allerdings viel zu viel abgeben würde, wenn man ihn komplett am Lid ansetzt. Ich nehme nur etwas von der Base an der Spitze des Pinsels ab und das reicht vollkommen aus. Das heißt auch, dass man mit dem kleinen Fläschchen relativ lange auskommt. Die Base zieht schnell ein und ergibt einen ebenmäßigen Untergrund und der Lidschatten ist intensiver. Sie verlängert definitiv die Haltbarkeit des Lidschattens, aber er landet nach etwa 6 Stunden trotzdem in der Lidfalte, was sich aber scheinbar nicht vermeiden lässt. 

Zu der Foundation: 
Da ich viel Gutes über NYX gehört habe, wollte ich mich auch an ein Produkt heranwagen. Nach langer Überlegung habe ich mich für die Foundation entschieden, da ich die perfekte noch nicht gefunden habe. Bei dm dachte ich die sehr helle Tönung wäre optimal für mich, aber der Ton ist viel, viel zu hell😞. Aber sie ist total super beim tragen, da sie gar nicht zu spüren ist, bei anderen Make-ups merke ich sofort, dass da was ist. Ich habe dann aber mit einer anderen Foundation den richtigen Ton für mich gemischt. 
Für 6,50€ schon sehr viel Geld, was sich aber auch lohnt, da sie sehr gut zu tragen ist und die Deckkraft auch für mich perfekt ist. 
Ich werde, wenn diese aufgebraucht ist, mal nach der richtigen Farbe schauen😬.

Beide Sachen sind von mir aus zu empfehlen und ich würde sie auch wieder kaufen🎀
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen