Samstag, 25. Februar 2017

My must haves Palette

Heute möchte ich euch die neue "my must haves palette" von essence vorstellen.
Da ich sehr viel positives über die Palette gehört habe, bin ich gestern zu dm gegangen und habe sie mir angeschaut. Es gab eine sehr große Auswahl von Lidschatten, Highlighter, Bronzer und Lippenpuder, da fiel mir meine Auswahl ganz schön schwer. 
Da ich noch eine Alternative zu meinem Highlighter haben wollte, da ich die Kugeln nicht mitnehmen kann, war meine erste Auswahl der Highlighter. Er hat eine gute Farbabgabe und glänzt nicht zu dolle. Bis jetzt bin ich positiv überrascht.🙂
Die anderen drei Farben sind Lidschatten, da ich bereits zwei Paletten habe und unterschiedliche Meinungen darüber hatte, war ich gespannt darauf sie auszuprobieren. Und auch diese drei Farben gefallen mir sehr. Die Farbabgabe ist super und sie haben einen schönen Glitzerschimmer. 
Preise:
Palette ohne Farben: ca. 1,50€.
Highlighter:
01 Let it glow ~ 1,49€
Lidschatten: 
02 All I need ~ 1,49€
11 stay in coral bay ~ 1,49€
18 black as a berry ~ 1,49€

Den Preis finde ich ganz ok, da die einzelnen Pfännchen in denen die Farben sind, relativ groß sind im Gegensatz zu anderen Paletten. Auch gut finde ich die große Auswahl, die bestimmt noch größer wird und die Farben. 
Die Paletten gibt es mit 4 oder 8 Pfännchen, sodass ich mir später vielleicht noch die 8-er Palette oder eine weitere 4-er Palette zulegen werde💫
Schönen Samstag euch noch🎀  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen